Die Wilde Clique

[aartikel]3944382307:right[/aartikel]Die Wilde Clique
von Lars und Uwe Hunsicker

Taschenbuch: 182 Seiten
Verlag: Autumnus Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3944382302
ISBN-10: 3944382307
Preis: 9,90 EUR

Kurzbeschreibung:
Die Wilde Clique ist ein Buch mit selbsterfundenen Geschichten von Lars (mittlerweile 10 Jahre) und aufgeschrieben von seinem Papa Uwe. Die Illustrationen steuerte seine Mama Sandra bei.
Die Geschichte handelt von den Helden seiner Gute-Nacht- Geschichten: Schneebär, Schlau-Fuchs, Hallo-Robbe, der Riesenameise aus Timbuktu und natürlich Lars 😉
Ein Buch über Freundschaft und Abenteuer für Kinder von 4 – 10 Jahre. Die Kapitel sind nicht zu lang, sodass sie ideal zum Vorlesen, als auch zum Selbstlesen sind.

Klappentext:
Lars freut sich total, denn endlich kann er mit seinem Schlitten auf die Todesbahn! Da sieht er plötzlich einen Schneebären. Was? Du weißt nicht, was ein Schneebär ist? Der sieht aus wie ein riesiger weißer Bär – nur mit Schweinenase. Aber das Beste ist: Er kann sprechen! Sofort zieht er – zum Entsetzen von Lars‘ Mama – bei Lars ein und die Beiden haben richtig viel Spaß. Doch als ihnen eine freche Riesenameise aus Timbuktu begegnet, ist das Chaos perfekt! Gemeinsam fahren sie auf die Nordseeinsel Föhr und retten dort die Hallo-Robbe, mit der sie zusammen in der Dunkelheit der Nacht ein uraltes Geheimnis lüften … Ein witziges und warmherziges Abenteuer für Groß und Klein!

Sonstiges:
Sicherlich ein schönes Geschenk!

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.