Ein erotisches Experiment

PfellingEin erotisches Experiment
– und andere amüsante Geschichten
Werner Pfelling
ISBN 9783865570598, NORA Verlagsgemeinschaft Dyck & Westerheide, Paperback, 148 Seiten, € 14,90

 

Pfelling

Der Autor erzählt in ernsten und heiteren Geschichten von der Suche nach dem richtigen Partner, von der Kurzlebigkeit mancher Ehen, vom Ausleben sexueller Freiheit, von Verhaltensstörungen in der stressigen Gesellschaft und der Zunahme krimineller Energien.


Die amüsanten und originellen Kurzgeschichten versprechen eine spannende und kurzweilige Lektüre.


 

 

 

 

 

Werner Pfelling


Website

Werner Pfelling, geboren 1937 in Leipzig, studierte Theaterwissenschaften in Moskau. Er arbeitete in der DDR als Journalist und Theaterkritiker und begann erst nach der Wende mit dem Schreiben.
Im Nora-Verlag erschienen, neben seinem Buch "Ein erotisches Experiment und andere amüsante Geschichten", außerdem die Bücher "Der Genussmensch – eine satirische Geschichte" (ISBN: 3-86557-070-4) sowie "Der pfiffige Privatdetektiv und Der genügsame Lutz" (ISBN: 978-3-86557-104-5).
Bei new-ebooks.de erschienen bisher als elektronische Bücher die satirische Geschichte "Der Genussmensch" um einen Sozialhilfe-Empfänger und Heiratsschwindler (Teil 1 und 2), die Kurzgeschichten "Der Mann mit dem Tick" und "Aufzeichnungen eines Mauerkranken – überzogene Erinnerungen an die deutsche Wiedervereinigung". Außerdem als ebook hier erhältlich seine Autobiographie "DDR – Es war einmal, ein Ostjournalist erzählt".

Die Cover seiner Bücher gestaltet seine Tochter, Anne Pfelling.