Ein (fast) ehrenwertes Haus – Maria Swoboda ermittelt

[aartikel]061594194X:right[/aartikel]Ein (fast) ehrenwertes Haus – Maria Swoboda ermittelt
von Barbara Jukl

Taschenbuch: 112 Seiten
Verlag: Kriminalroman Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-0615941943
ISBN-10: 061594194X
Preis: 9,99 EUR
Kindle Edition: B00HFF39HO

Kurzbeschreibung:
Die Wiener Hausmeisterin Maria Swoboda stößt auf eine Leiche. Ein als Fotomodell getarntes Callgirl ist ertränkt worden. Sie vertraut zuerst voll und ganz auf die Fähigkeiten der Polizei bei der Aufklärung. Doch als sie plötzlich auch persönlich davon betroffen ist, beschließt sie, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Mithilfe ihres kriminalistischen Scharfsinns gelingt es Frau Swoboda, einen Blick hinter die Kulissen der gutbürgerlichen Wiener Gesellschaft zu werfen. Dabei enthüllt sie ein Netz aus Betrug, Erpressung und Habgier, und zieht mehr Interesse auf sich, als ihr lieb ist…

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.