Engel im Sternenglanz

[aartikel]3981508882:right[/aartikel]Engel im Sternenglanz
von Pina Ferreiro

Taschenbuch: 304 Seiten
Verlag: Tunkashila Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3981508888
ISBN-10: 3981508882
Preis: 18,60 EUR

Klappentext:

Das neue Buch „Engel im Sternenglanz“ der Schamanin und Tierkommunikatorin Pina Ferreiro besteht zum einen aus der Fortsetzung ihres letzten Werkes „Botschafter des Himmels“. Zum anderen eröffnet es neue Einblicke in die Sichtweise der Wesen in der geistigen Welt. Die in ihrem Buch beschriebenen Tiere lassen uns teilhaben an ihrer Weisheit. Gleichzeitig übermittelt die Autorin auf sehr eindrucksvolle Art und Weise, wie wir traumatisierten Tieren helfen können.

Das Besondere an dem Buch „Engel im Sternenglanz“ sind neben den zahlreichen Protokollen von Tierbotschaften und schamanischen Sitzungen insbesondere die Durchgaben einer Verstorbenen. Dadurch lernt der Leser nicht nur viele Heilungsmöglichkeiten kennen, sondern er erfährt auch, wie die geistige Welt sowohl auf die Tiere als auch auf uns Menschen blickt. Dabei wird uns bewusst, wie die geistige Welt uns unterstützt, mit den Gegebenheiten des Lebens besser zurecht zu kommen.

Links zum Eintrag:

Homepage des Verlages
http://www.Tunkashila.eu

Das Buch bei Pranahaus
http://www.pranahaus.de

… und bei Libri.de
http://www.ebook.de

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.