Feuer und Wasser

[aartikel]B00K7IU9XI:right[/aartikel]Feuer und Wasser
von Linda Stone

e-Book: 281 Seiten
Verlag: KDP (Amazon)
Sprache: Deutsch
Kindle Edition: B00K7IU9XI
Preis: 3,97 EUR

Kurzbeschreibung:
Der Gefühlvolle Roman zum Leben einer Frau, nachdem sie zu einer Hochzeit gezwungen worden ist…

Klappentext:
Zahra, die 19-jährige Araberin, lebt zusammen mit ihren Eltern auf einem kleinen Gestüt und Trainingsstall in der Wüste Arabiens. Dann kommt ein junger Gast auf den Hof, der das Leben der jungen Frau von Grund auf ändert, als er sie heiraten will. Zu Zahras Entsetzen willigt ihr Vater ein. Obwohl sich Sharif recht manierlich verhält, traut sie ihm nicht. Fest entschlossen auch ihm die Ehe zur Qual zu machen, tritt sie einen harten Kampf gegen ihn an. Doch wer ist Sharif wirklich? Ihre Sorgen teilt sie mit dem Hengst Ashir, dem sie in ihrer momentanen Lage als einzigsten noch vertraut …

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.