Fynia – Wo die Schafe sterben gehen

[aartikel]1492256951:right[/aartikel]Fynia – Wo die Schafe sterben gehen
von Anna Fricke

Taschenbuch: 180 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1492256953
ISBN-10: 1492256951
Preis: 6,85 EUR

Kurzbeschreibung:
Es handelt sich um ein urban-Fantasyroman. Es geht um Liebe und Beziehung und Geheimnisse in einer Beziehung. Bei “Fynia – Wo die Schafe sterben gehen” handelt es sich um den Debütroman von der lippischen Autorin Anna Fricke.

Klappentext:
Fynias Probleme beginnen, als sie aus einer Vision erfährt, dass Jasper nicht ihr Partner fürs Leben sein soll. Um dem Sog der Zweifel zu entfliehen, beschließt Fynia der Sache auf dem Grund zu gehen, denn eines ist sie sich ganz sicher: An der Sache stinkt etwas ganz gewaltig! Der Weg, den sie beschreitet, führt sie an den Ort, wo die Schafe sterben und auf direktem Weg in ein temporäres Paradoxon. Zwar taucht sie immer tiefer in das längst vergessene Wissen ihres Volkes, doch trennt sie dieser Pfad auch Schritt für Schritt von ihrer großen Liebe. Dass das sterbende Schaf Zweiundsiebzig mehr als nur ein Wiederkäuer zu sein scheint, macht allerdings die Tatsache ihrer scheiternden Beziehung nicht wett. Jasper fühlt sich durch die Geheimnistuerei seiner Freundin betrogen und Fynia muss einsehen: Er hat Recht!

Sonstiges:
Anna Fricke studiert derzeit Theologie und Germanistik in Bielefeld und veröffentlich zusättlich zum Printbuch ihren Titel als eBook im Bärenklauverlag.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.