Geh- …und schau nicht zurück


GehGeh- …und schau nicht zurück
– Belletristik
Marko Ackermann  AM0020B
ISBN 9783837003918, BoD, Paperback, 144 Seiten, € 7,95

 

gehEin Sprichwort sagt: "Abschied ist das Tor in eine neue Zukunft". Wie sehr sich jenes Sprichwort allerdings bewahrheitet, bleibt uns nur all zu oft verborgen. Leben und leben lassen, Lieben und lieben lassen, Gehen und gehen lassen …


Nicht immer vermag der Mensch zu verstehen, dass ein Abschied auch Neubeginn sein kann, ein Ende der Beginn zu etwas Neuem, die Zukunft vor uns liegt und nicht im Vergangenen. Gönnen Sie sich einen kurzen Blick in ein Leben, welches dem eigenen in vielerlei Hinsicht näher kommt, als man zu denken vermag. Fragen wir uns doch einmal, ob unsere übereilten Entscheidungen wirklich immer den richtigen Weg für uns freigaben? Denn nicht jeder neu eingeschlagene Weg ist immer auch der Bessere. Würde sich so mancher Mensch einmal mehr darauf besinnen, welch Reichtümer sich allein schon aus der Liebe zu einem anderen ergeben, so würde jener nicht an der Armut seines eigenen Empfindens scheitern …

 

Marko Ackermann


Website


Von Marko Ackermann