You Are Here: Home » Geschichten » Geschichten aus dem Leben

UcherGeschichten aus dem Leben
– Kurzgeschichten
Holger Ucher  UH0342B
ISBN 9783938697016, Verlag abbv, Taschenbuch, 88 Seiten, € 4,99

 

Ucher"Na toll! Jetzt stehen wir halb nackt auf der Autobahn, mit offenem Airbag und leerem Tank. Und nun?"


Das Leben schreibt oft skurrile, manchmal auch witzige, aber fast immer spannende Geschichten. Tag für Tag passieren sie – jeder kennt sie. Passiert sind sie jedoch immer nur Arbeitskollegen, den Nachbarn oder Bekannten von Freunden. Keiner möchte zugeben, selbst Teil einer solchen Geschichte gewesen zu sein. Und das macht den Reiz an diesen Geschichten aus.


Amüsant, spannend, peinlich, ernst –

wie das richtige Leben!

 

Holger Ucher


Website

Geboren 1978 in Nettetal/NRW.
Der gelernte Bankkaufmann kam bereits mit 16 Jahren durch die Liebe zum Lesen zum Schreiben.
Sein großes Vorbild war damals Stephen King. Mittlerweile hat Holger Ucher keine Vorbilder mehr und entnimmt seine Ideen dem Alltag.
Seine große Stärke ist seine Vielseitigkeit. Ob Kurzgeschichten, Horror- oder Philosophie-Romane – sein Repertoire ist reichhaltig.

Veröffentlichte Werke:
Geschichten aus dem Leben / ISBN 978-3-938697-01-6

Von Holger Ucher

 

Dies wäre auch interessant:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen