Harry, der weisse Flughund

[aartikel]3943760766:right[/aartikel]Harry, der weisse Flughund
von Gabi Fedeli

Taschenbuch: 140 Seiten
Verlag: Esch Verlag, Potsdam
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3943760767
ISBN-10: 3943760766
Preis: 9,20 EUR
e-Book:
Kindle Edition: B00CBVLUK0

Kurzbeschreibung:
Das lustige und spannende Kinderbuch für alle Jungen und Junggebliebenen.

Klappentext:
Harry ist ein aussergewöhnlicher Flughund – er ist weiss. Sein erster Flugversuch scheitert und er landet, oh Schreck, bei den Menschen auf einem Boot! Jonathan, ein zehnjähriger Junge, wohnt mit seinem Vater auf der paradiesischen Insel Silver Moon am Äqutor. Ausgerechnet in sein Boot plumpst der Flughund. Da der Junge sehr einsam ist, beschliesst er, das kleine Kerlchen mit nach Hause zu nehmen. Schnell merkt der Flughund, dass der Junge und sein Vater in Geldschwierigkeiten stecken. Harry muss den beiden helfen, koste es, was es wolle. Doch wie hilft man, wenn man ein Flughund ist? Ganz einfach: man wird ein Fotomodell und ein Shootingstar!

Sonstiges:
Von den Bücher gibt es bereits Band 1 und 2. Band 3 erscheint demnächst.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.