Hilfmir und sein Teenie-Tuner – Jetzt geht’s ab!

[aartikel]3842374984:right[/aartikel]Hilfmir und sein Teenie-Tuner – Jetzt geht’s ab!
von Monika Baitsch

Taschenbuch: 116 Seiten
Verlag: Books on Demand
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3842374980
ISBN-10: 3842374984
Preis: 12,90 EUR

Kurzbeschreibung:
Das Jugendbuch fürs Selbstvertrauen

Klappentext:
Was würde passieren, wenn es uns gelingen würde, unsere Gedanken so zu verändern, dass unsere Probleme plötzlich viel kleiner oder ganz weg sind? Wenn wir es schaffen könnten, unseren Fokus auf das Positive zu lenken?

In den Teenie-Tuner-Geschichten sind leicht umsetzbare Tipps und Tricks, die Mut machen und uns zeigen,

– wie man seine Angst besiegt
– dass man mehr kann, als man denkt
– wie man mit der ABC-Strategie Selbstzweifel bekämpft
– wie uns „geheime Feinde“ helfen so zu werden, wie wir sein wollen
– wie man sich ein positives Leben „erdenken“ kann
– dass man öfter mal auf sein Bauchgefühl hören sollte

Für Teenager – und nicht nur für die, ein kleines Werkzeug, um mit den alltäglichen Problemen, Kümmernissen und Sorgen umzugehen und nebenbei zu positiv denkenden Menschen mit großem Vertrauen in sich selbst zu werden. Denn: „Was man wirklich will, das schafft man auch!“

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.