Horventure – Die Halloween Nacht

Lorina, Ihre beste Freundin Antonia und Ihren gemeinsamen Freunden feiern am Halloween Abend eine Hausparty. Allerdings muss Lorina früh wieder Zuhause sein, damit sich Ihre Eltern keine Sorgen machen müssen. Als sie an der Bushaltestelle auf den nächsten und auch letzten Bus wartet, steht auf der gegenüberliegenden Seite ein geheimnisvoller Mann, der sie aus der Dunkelheit anschaut. Da der Bus scheinbar Verspätung hatte, entschloss sie sich dazu nachhause zu laufen. Allerdings kommt sie nicht weit und muss einen anderen Weg nachhause finden. Lorina ist sehr ängstlich, da es sehr nebelig und dunkel ist, zudem nimmt die Nachbarschaft Halloween sehr ernst. Wie es für Lorina ausgegangen ist, erfährst Du in diesem Buch. Triff eigene Entscheidungen und wähle dadurch eines der Enden dieser Kurzgeschichte. Wirst Du das richtige Ende wählen?

Informationen zum Autor:
Patrick Beilke ist im Jahre 1997 in Berlin geboren. Er hatte schon immer eine Leidenschaft zum Genre Horror und Thriller. 2016 fing er an unter dem Künstlernamen SilvForLife Design, digitale Grafiken, 3D Videos und die ersten Videospiele zu entwickeln zur selben Zeit hat er ein Studium im Bereich Digital Graphic Design in Berlin angefangen. Januar 2020 hat er den Namen SilvForLife Design, in ein Gewerbe umgewandelt und es dauerte nicht lang da hat er ebenfalls das Projekt Horventure ins Leben gerufen. Zunächst war Horventure nur als Videospiel geplant, mittlerweile schreibt er die sogenannten Drehbücher für die einzelne Horventure Spiele auch für die Öffentlichkeit, damit auch die nicht Videospieler/innen die Kurzgeschichten lesen können. Wenn er gerade nicht an einer Horventure Geschichte schreibt oder die Videospiele entwickelt, erschafft er neue digitale Gemälde und Motive für seinen Online-Shop, die man dort erwerben kann oder er arbeitet an Grafik Aufträgen. In seiner Freizeit (alleine oder mit Freunden) geht er gerne in der Natur spazieren, kocht und backt gerne oder schaut oder spielt (meist Horror) Filme/Videospiele.

Buchautor: Patrick Beilke

Taschenbuch
ISBN-13: 9783754300374
Verlag/Herausgeber: BoD - Books on Demand, Norderstedt
Erscheinungsdatum: 2021-05-21
Seitenzahl: 216 Seiten
Buchpreis: 16,95 Euro