You Are Here: Home » Lyrik » Hüter der Kostbarkeiten

WigoHüter der Kostbarkeiten
– Fantastische Liebesgedichte mit Zeichnungen s/w und farbig
Maria Wigo
ISBN 9783866850231, Geest-Verlag, gebundene Ausgabe, 148 Seiten, € 11,–

 

WigoDie ganze Facette des emotionalen Erlebens liegt in den Versen dieses Buches. Auch wenn es den Untertitel ,Fantastische Liebesgedichte' trägt, so beinhaltet es doch weit mehr. Es ist eine Auseinandersetzung mit all unseren Gefühlen: Schmerz, Hass, glühende Liebe, Angst …


Jeder Leser wird unterschiedliche Formen des Zugangs finden, das Geschehen selber mit Emotionen aus dem eigenen Erleben verbinden.

Hinzu kommen Grafiken von besonderer Qualität, deren Betrachtung allein bereits ein Vergnügen ist.
Die einzelnen Gedichte (fast schon Reimgeschichten) sind in sich abgeschlossen, jedoch bilden alle Gedichte zusammen gleich einem Zyklus auch eine zusammenhängende Geschichte mit schlüssigem Ende.

 

 

 

 

 

Maria Wigo


Website

 

Mein bürgerlicher Name ist Wiltrud Maria Gödde. Irgendwann entstand daraus der Künstlername Maria Wigo, unter dem ich inzwischen Gedichte schreibe und zwei CDs mit Musicalmelodien und Songs aufgenommen habe.
Zuerst absolvierte ich ein Klavierpädagogik Studium in Duisburg bei Frau Prof. Doris Konrad und unterrichtete das Fach Klavier an der Niederrheinischen Musikschule in Duisburg. Nebenher studierte ich Gesang an der Folkwang-Hochschule Essen -Abteilung Duisburg bei Herrn Bodo Müller-Grosse. Dieses Studium schloss ich 1991 mit der Künstlerischen Reifeprüfung ab!
Seit 1994 arbeite ich als Opernchorsängerin am Musiktheater im Revier, kurz MIR genannt, in Gelsenkirchen!
Im Jahr 2004 fing ich an Gedichte zu schreiben. Nach einem ersten privat gedruckten Gedichtebüchlein entstand das zweite Buch "Hüter der Kostbarkeiten" – Fantastische Liebesgedichte.
Dieses Lyrik Buch mit eigenen Zeichnungen in s/w und bunt wurde im Geest-Verlag im Herbst 2006 veröffentlicht.
In meiner Freizeit gestalte ich meine Homepage, desweiteren schreibe oder male ich.

 

Dies wäre auch interessant:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen