Ich, der Killer

[aartikel]1480022071:right[/aartikel]Ich, der Killer
von Stefan Lehner

Taschenbuch: 224 Seiten
Verlag: Phantastik-Buch
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1480022072
ISBN-10: 1480022071
Preis: 9,90 EUR
Kindle Edition: B009NQZO3K

Kurzbeschreibung:
Ein Killer erzählt! Authentisch, eindringlich, brutal, spannend. Seine mörderische Geschichte wird Sie fesseln!

Klappentext:
Andreas Steinmann ist Naturist und unternimmt gerne nackte Spaziergänge im Wald, um sich so der Natur nah zu fühlen. Auf einem seiner Nacktspaziergänge überrascht er einen Auftragskiller, der gerade eine Leiche beseitigen will. Plötzlich ist sein Leben in Gefahr und er entdeckt seine dunkle Seite, in dem er sich auf ein gefährliches Spiel einlässt. Schließlich wird er selbst zum Auftragsmörder… Aber hat er wirklich alles im Griff?

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.