Ich kenn dich – darum kauf ich!

[aartikel]3037860057:right[/aartikel]Ich kenn dich – darum kauf ich!
von Robert Nabenhauer

Gebundende Ausgabe: 188 Seiten
Verlag: Nabenhauer Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3037860052
ISBN-10: 3037860057
Preis: 24,90 EUR

Kurzbeschreibung:
Warum in der Wirtschaft vor dem Geschäft die persönliche Beziehung steht

Das Internet ist Treiber tiefgreifender Veränderungen im Marketing. Nicht mehr der schnelle Geschäftsabschlluss verspricht nachhaltigen Erfolg, sondern der wertschätzende, geduldige Aufbau von Beziehungen zu den potenziellen Kunden und Partnern.

Nachhaltigkeit schlägt Kurzfristdenken – auch im Vertrieb.Nur wer lernt damit umzugehen, dass vor dem Geschäft der persönliche Kontakt zwischen Menschen steht, wird künftig in seinem Markt noch eine Rolle spielen. Denn in der neuen Wirtschaft gilt das Prinzip: Ich kenn dich – darum kauf ich!

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.