Inzu und das Gold der Inkas

KE0162B

inzu

Inzu und das Gold der Inkas
– Abenteuer

Evelyne Kern
ISBN 9783939478096, Verlag Kern, broschiert,164 Seiten, € 16,90

Unmittelbar nach der dramatischen Notlandung im schier undurchdringbaren Dschungel des Amazonas-Gebietes gerät eine kleine Gruppe amerikanischer Geschäftsleute in ein ungewolltes Abenteuer, das keine noch so erschreckende Überraschung auslässt. Nach der Begegnung mit einem furchterregenden Kopfjäger-Stamm erfahren sie durch Zufall von einer alten Inka-Kultstätte. Beseelt von dem Glauben an das Inka-Gold, das dort verborgen liegen soll, lassen Sie sich auf das Wagnis ein, von ihrem Weg in die Heimat abzuweichen, um nach dem Schatz zu suchen …


Dieser Roman vermittelt jedem Abenteuer-Fan die anregende und spannungsreiche Unterhaltung, die er erwartet – mehr noch – der Leser gerät in den Bann der Geschichte und vergisst für eine Weile den schnöden Alltag. Während die anderen beiden Romane der Autorin realistischem Boden entspringen, lässt sie hier, nicht ohne gründlich zu recherchieren, ihrer Fantasie freien Lauf. Genau wie die bereits erschienenen Werke der Autorin, ist dieser Roman eines jener Bücher, die man nicht eher aus der Hand legt, bis die letzte Seite umgeblättert ist.

Ein wunderschöner Roman, mit dem man wunderbar dem grauen Alltag entfliehen kann.

Ich habe das Buch an einem Tag gelesen und konnte es bis zum Ende nicht aus den Händen legen.

Ich kenne auch die anderen beiden Romane der Autorin und war erst ein wenig skeptisch, da es ein ganz anderes Thema ist, aber auch dieses Buch hat mich völlig überzeugt.

Es war spannend und aufregend geschrieben – vom Anfang bis zum Ende.

Sehr empfehlenswert!

Maria_2305 “Maria” (Unterfranken) , Amazon


Evelyne Kern


Website


Journalistin, Schriftstellerin


Journalistin, Schriftstellerin


Geboren und aufgewachsen in Bayreuth.


Zunächst Mitarbeiterin in der Redaktion einer großen Illustrierte in Hamburg.


1980 – 1990 – Mitherausgeberin und Chefredakteurin der Wochenblätter “Neue Bayreuther” und “Neue Kulmbacher”


1990 – 1997 – freie Autorin in Nordafrika .


1997 – Veröffentlichung des Romans “Sand in der Seele”


Zahlreiche Lesungen, u.a. auf der Leipziger – und Frankfurter Buchmesse, in Karstadt-Hertie-Häusern, bei öffentlichen kommunalen Veranstaltungen, in vielen Buchhandlungen in der gesamten Bundesrepublik, in Österreich und in der Schweiz.


Fernsehauftritte u.a.: ARD- “Fliege”, Pro 7- “Nicole”, WDR- “Frau-TV”, SRW- Nachtcafe, WDR-Cosmo-TV, ZDF-Volle Kanne, ZDF-Mona-Lisa, SAT1- Akte, SAT1 – Frühstücksfernsehen u.v.a.


Danach – freie Journalistin und Medienberaterin für verschiedene Verlage.


März 2003 – Gründung der Internetseite www.1001Geschichte.de


November 2005 – Gründung CiB e.V. (Community of interests against Bezness) und damit die Schaffung einer absoluten Lebensaufgabe.


Mai 2004 – Veröffentlichung des Romans “Atemlos ins Nichts”, DDV-Verlag


Januar 2006 – Gründung VERLAG KERN www.verlag-redaktionsbuero.de


November 2008 – Veröffentlichung des Romans “Inzu und das Gold der Inkas”


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.