Keine Zukunft für die Vergangenheit

[aartikel]3862688194:right[/aartikel]Keine Zukunft für die Vergangenheit
von Stefanie Thiele
Taschenbuch: 174 Seiten
Verlag: Engelsdorfer Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3862688197
ISBN-10: 3862688194
Preis: 11,99 EUR

Kurzbeschreibung:

Dieses Buch ist aus einem ganz besonderen Projekt entstanden: 18 ausgewählte Autoren, unterschiedliche Schreibstile, unbekannte Gesamthandlung – ein gemeinsames BUCH!

Das Projekt: Können Autoren, die sich UND den Buchinhalt nicht kennen, ein gemeinsames Buch schreiben? Dieser Frage ging Stefanie Thiele in ihrem Buchprojekt 2011 nach. Die junge Mutter erstellte einen Leitfaden für 18 Buchkapitel, um die sich Autoren bewerben konnten. Eine einzigartige Leseerfahrung, zwischen wechselnden Schreibstilen zu wandern und der Handlung souverän zu folgen. Besonders für Jungautoren bietet dieses Projekt die Möglichkeit, entdeckt zu werden. Folgeprojekte sind bei guter Kritik nicht ausgeschlossen.

Klappentext:

Die Handlung: Eine schöne Kindheit hat Juli tatsächlich nicht. Misshandelt von ihrer drogenkranken Mutter findet sie in ihrer ersten großen Liebe Finn, einem Straßenjungen, einen Seelenverwandten. Zusammen mit ihm fasst sie den Mut, endlich ihren Vater zu finden. Doch auf den Spuren in die Vergangenheit kommt plötzlich alles anders, als sie denkt.

Sonstiges:

Das besondere an diesem Buch sind 18 Autoren, die jeweils ein Kapitel “blind” geschrieben haben. Wer wissen möchten, ob man daraus wirklich eine runde und spannende Geschichte erschaffen kann, sollte sich selbst ein Bild machen. Ich würde gern Folgeprojekte starten, was meinen Sie? Mich würde besonders die Meinung von Lesern und Kritikern interessieren.

Links zum Eintrag:

Buchhandel.de
http://www.buchhandel.de/detailansicht.aspx?isbn=9783862688197

Engelsdorfer Verlag
http://www.engelsdorfer-verlag.de/

Buch bei Amazon
http://www.amazon.de/Keine-Zukunft-f%C3%BCr-Vergangenheit-%C2%BBuser-generated%C2%AB-Roman/dp/3862688194/ref=pd_rhf_ee_p_t_1

Buchprojekt
www.user-book.de

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.