Ken – Aus dem Alltag eines Taugenichts – Eine Folterkomödie

[aartikel]3954881845:right[/aartikel]Ken – Aus dem Alltag eines Taugenichts – Eine Folterkomödie
von Toni M. Nutter

Taschenbuch: 300 Seiten
Verlag: Engelsdorfer Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3954881840
ISBN-10: 3954881845
Preis: 16 EUR

Kurzbeschreibung:
Ein Blick auf seine Armbanduhr verriet ihm, dass es kurz vor Mittag war. Das verhasste Lehrerkollegium sowie die Schüler und Schülerinnen saßen entweder in der Schulkantine und fraßen die Gefängniskost oder hielten sich auf den Fluren auf. Es gab im Schulgebäude diverse Bereiche, wo die Schüler und Schülerinnen ihre Zeit totschlagen konnten, bis er kam und sie totschlug. Sein Timing war gut, denn um diese Zeit herum konnte er viele erwischen, bevor die Bullen – diese Hurensöhne in Uniform – eintrafen. Und das war sein heutiges Ziel: So viele – viele, viele, viele, viele – wie möglich mitzunehmen. Je mehr desto besser …

Weiteres Buch von Toni M. Nutter:
Werbezombie

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.