Laullana oder Sie sind schon lange unter uns

[aartikel]3945618037:right[/aartikel]Laullana oder Sie sind schon lange unter uns
von Werner S. Bergfeld

e-Book: 116 Seiten
Broschiert: 116 Seiten
Verlag: Axiomy Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3945618035
ISBN-10: 3945618037
Preis: 10,90 EUR
e-Book: 116 Seiten
Kindle Edition: B00P46C0XK

Kurzbeschreibung:
“Laullana” oder “Sie sind schon lange unter uns” ist ein wahrhaft zauberhafter Science-Fiction-Roman in dem dennoch sehr viel autobiografische Details stecken.

Klappentext:
Was, wenn all das, an was wir bisher geglaubt haben, falsch ist? Unsere Geschichtsbücher lügen? Wenn wir nicht allein in diesem Universum sind …?

Mago Bernar, Zauberer, glaubt nicht an Übersinnliches und erst recht nicht an Aliens. Doch dann wird er eines Besseren belehrt.

Ein spannende Reise durch das All und die Geschichte unserer Welt beginnt. Anschnallen und festhalten! Unser Landepunkt liegt weit abseits all jenem, was ein menschliches Auge je erblicken konnte.
Wer sind diese anderen “Menschen”, die uns seit Jahrtausenden besuchen? Sind sie uns freundlich gestimmt oder wollen sie sich die Erde Untertan machen?
Kehrt unser Zauberer jemals wieder zurück auf seinen Heimatplaneten?

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.