Liebe, Tod und Teufel

[aartikel]3837074412:right[/aartikel]Liebe, Tod und Teufel
von Alexandra Döll

Taschenbuch: 112 Seiten
Verlag: Books on Demand GmbH
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 9783837074413
ISBN-10: 3837074412
Preis: 8,50 € EUR

Kurzbeschreibung:
Bei der Novelle handelt es sich um eine Liebesgeschichte aus dem Ruhrgebiet, die in einem mal heiteren, mal makaberen Ambiente in Essen-Dellwig spielt. Ein Happy End gibt es erst nach einigen Irrungen und Wirrungen.

Klappentext:
Im Mittelpunkt der Geschichte steht die 34-jährige Bestatterin Nelly, die kurzzeitig zwischen drei Männern steht. Bevor sie sich schließlich für einen der drei Herren entscheidet, kommt es zu einigen Turbulenzen, die makaberer und unheimlicher, aber auch lustiger Natur sind.

Sonstiges:
Rezension in der Online-Ausgabe der Ruhr-Nachrichten sowie der Münsterschen Zeitung vom 20. September 2010.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.