Loveparade Märchen; Der Straßenkönig

[aartikel]3831615756:right[/aartikel]Loveparade Märchen; Der Straßenkönig
von Friedrich Gross

Taschenbuch: 38 Seiten
Verlag: Utz
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3831615759
ISBN-10: 3831615756
Preis: 10,80 EUR

Kurzbeschreibung:
Es gibt viele Geschichten, die mit der Zeit einfach verschwinden, weil wir sie vergessen und uns an diese nicht mehr erinnern können. Was passiert dann mit ihnen, und wo sind sie? Das weiß keiner, bis eines Tages ein Geschichtenflüsterer auftaucht.

Sonstiges:
Eine unbekannte Geschichte, die durch einen Zufall, im Sommer 2000, entdeckt wurde. Zwölf Jahre später wurde zusammen gestellt und herausgebracht.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.