You Are Here: Home » Ratgeber » Manifestation aus dem Nichts

BerusManifestation aus dem Nichts
– Wie Wünsche Wirklichkeit werden oder wie das Geld zu ihnen kommt
Jürgen Berus    BJ0034B
ISBN 9783938986165, Vier-Jahreszeitenhaus, gebunden, 228 Seiten, € 12,50

 

Berus

Freude, Wohlstand, Glück, Liebe und Gesundheit sind Dinge, die sich jeder Erdenbürger erstrebt und viele von uns leben in einer einzigartigen Sackgasse, wenn es darum geht, unsere Wünsche zu verwirklichen. Einerseits werden wir im Kindesalter mit Denkmustern überschüttet, die in unserem späteren Leben Schaden anrichten können und andererseits erfahren die allerwenigsten von uns, was es mit unserem Denken, Glauben, Handeln etc. auf sich hat und wie es sich in unserem Leben auswirkt.

 

 

 

 

Jürgen Berus


Website

Jürgen Berus, Jahrgang: 1962 

schreibt seit 1995 Gedichte und Kurzgeschichten. Unzählige Arbeiten wurden bereits veröffentlicht, teils in Anthologien oder Literaturzeitschriften.

Fünf Sachbücher, ein Gedichtband und ein Kurzgeschichtenband wurden schon publiziert. Viele andere Projekte schweben noch zur Vollendung.

Von Jürgen Berus

 

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen