Masken über Masken

[aartikel]3942660024:right[/aartikel]Masken über Masken
von Michael Erle

e-Book: 300 Seiten
Verlag: Verlag Michael Höppner
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3-942660-02-4
Preis: 4,99 EUR

Kurzbeschreibung:
Eine Fantasy-Romanze um eine harte Söldnerin und einen magisch begabten Herumtreiber.

Klappentext:
Zoruna und Grouchox’ Liebe ist einen langen Weg gegangen, um sich zu erfüllen. Nun sind sie ein Paar, Eltern sogar, und doch scheint es, als stünden sie erst am Anfang ihrer Probleme. Hewast hat es nicht aufgegeben, ihr Kind als sein eigenes zu erringen. Doch was noch schlimmer ist: Grouchox scheint seine junge Familie im Stich gelassen zu haben und ist unauffindbar. Deswegen nimmt sich Jenna, die Heilerin des Dorfes, der Sache an. Sie wird den Abtrünnigen finden und zur Vernunft bringen, der Verlassenen beistehen und das Baby schützen. Zwar ist sie selber noch ein halbes Kind – ihre Meisterin Irmengara hat sie erst vor wenigen Wochen aus ihrer Ausbildung entlassen – aber sie fürchtet sich nicht.
Aber weiß die junge Frau, auf was sie sich einlässt? Denn der Vater des Kindes ist mit allen Wassern gewaschen und zauberkundig, die Mutter Zoruna hat ihrerseits mehr als einmal klar gemacht, dass sie Jenna für zu unerfahren und naiv hält. Dennoch müssen die beiden Frauen gemeinsam ins ferne Emporium reisen, um den Vater des Kindes wieder zu finden.
Auf ihrem Weg werden sie nicht nur den Gefahren einer Reise durch das unruhige Reich Kaiser Hiverian II begegnen müssen, sondern sich auch des Koboldskönigs Hewast erwehren, der ihnen nachstellt. Und wo ist Grouchox? Was treibt er in der Hauptstadt Emporium, und warum hatte er Frau und Kind überhaupt verlassen? War es eine Liebschaft, die ihn fort trieb, die Angst vor der Verantwortung als Vater, oder hatte er andere Gründe? Denn eines ist klar: wenn jemand sich im Reich der Kobolde auskennt und seinen Sohn von dort retten kann, dann ist es er.
Nicht auszuschließen, dass Grouchox noch ein Ass auf der Hinterhand hat.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.