Mitteilung eines Bruders / Erzählung aus dem Jenseits

[aartikel]3950307613:right[/aartikel]Mitteilung eines Bruders / Erzählung aus dem Jenseits
von Edeltraud Rainer

Taschenbuch: 128 Seiten
Verlag: Eigenverlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3950307610
ISBN-10: 3950307613
Preis: 12.- EUR

Kurzbeschreibung:
Ein junger Mann erzählt über sein Leben vor und nach dem Tod. Anders als der Fantasie entsprungen, werden Details hervorgeholt, welche jedem Leser die Emotionen von Echtheit gewähren. Schmunzeln, Lachen und Tränen, verlassen die gelesen Worte in Gedanken, mit zurückbleibenden Eindrücken.

Ausschnitt / Nachwort:
Es war einmal ein junger Mann, der sein Leben erst nach dem Tod zu begreifen begann.
Diese Worte würden vielleicht viele Betroffene wählen, die sich in dieser Erzählung zu erkennen glauben.
Ja, vermutlich haben einige Leser den Gedanken, sich selbst in den Zeilen zu finden.
Mit etwas Bedrücktheit und Wehmut erhalten sie nun vielleicht die Erkenntnis, dass wir alle Eins sind.
Ob Doktor oder Bauer, jede Seele hat nur einen Lebensbezug, und der heißt Liebe, in und zu allen Bereichen.
Nicht der Wohlstand oder der Konsum von Mitteln, die zu angeblicher Freude führen sind eine Lebensbereicherung, sondern der Halt, den man durch Liebe und ehrliche Freundschaft erfährt.
Manches im Leben wird geduldet und ertragen, um dem Gegenüber Respekt zu schenken, doch hin und wieder, versteckt sich dahinter eine Lüge, die durch soziale Verbindlichkeit entstanden ist.
Zweifel und Selbstkritik erklärt manches, aber sollte das der Grund sein, um anderen zu gefallen, oder so einflussreich zu werden?

Klappentext:
Erzählung aus dem Jenseits
über
Heiterkeit, Liebe,
Drogen und Trauer

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.