Mord nach Manuskript

[aartikel]399010571X:right[/aartikel]Mord nach Manuskript
von Sally Bertram

Taschenbuch: 100 Seiten
Verlag: novum publishing gmbh
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3990105719
ISBN-10: 399010571X
Preis: 11,60 EUR
Kindle Edition: B00DDWB7WW

Kurzbeschreibung:

Ein erfolgreiche Krimiautor und Journalist führt ein normales Familienleben bis plötzlich seine Krimis real werden. Sein Leben gerät langsam aber sicher außer Kontrolle. Wer mordet nach Manuskript?

Klappentext:

“Am Tisch herrscht Schweigen. Sowohl Pascal als auch Marie merken, dass sie etwas unternehmen müssen. Nur wissen beide nicht, was das genau bedeutet.”

Der erfolgreiche Krimiautor und Journalist Pascal Hermann führt ein normales Familienleben mit seiner Frau Marie und ihren beiden Söhnen Peter und Ralf. Doch plötzlich werden seine Krimis real. Während Pascal versucht seine Familie zu schützen, zerbricht die Idylle Stück für Stück. Verdrängte Schuldgefühle und Vorwürfe werden offen gelegt. Pascals Leben gerät langsam aber sicher außer Kontrolle. Gleichzeitig beginnt die Suche nach dem brutalen Serienmörder.

Links zum Eintrag:

Homepage der Autorin
http://www.sally-bertram.com

Die Facebookseite der Autorin:
http://www.facebook.com/BertramSally

Buchbestellung über den Verlag:
http://www.novumverlag.com/buecher/taschenbuch/mord-nach-manuskript.html#.Uc_zeZf3ffU.facebook