MTB Frankencross – Mit dem Mountainbike auf dem Frankenweg unterwegs

[aartikel]3842381077:right[/aartikel]MTB Frankencross – Mit dem Mountainbike auf dem Frankenweg unterweg
von Andreas Waldera

Taschenbuch: 80 Seiten
Verlag: BoD Norderstedt
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8423-8107-0
ISBN-10: 3842381077
Preis: 8,90 EUR

Kurzbeschreibung:
Über 520 Kilometer führt der Frankenweg
durch Franken. Das ständige Auf und Ab
summiert die zu machenden Höhenmeter auf
über 11500! Das kommt schon so manchem
Alpencross gleich! Eine Tour, die nicht nur jeder Franke, sondern jeder Mountainbiker erlebt haben sollte.

Klappentext:
Vom Rennsteig bis zur Schwäbischen Alb von Blankenstein bis Harburg die Tour durch Franken…. Egal wie man den Frankenweg nun beschreiben möchte, dieser Wanderweg ist etwas ganz Besonderes. Den Start des Frankenweges markiert Blankenstein in Thüringen bzw. Untereichenstein direkt an der Grenze zwischen Bayern und Thüringen. Das Ende des Frankenweges bildet Harburg in Schwaben. Wir sind mit dem Mountainbike diesen wunderbaren Wanderweg abgefahren, welcher durch den Fränkischen Wald, die Fränkische Schweiz, die Fränkische Alb, das Altmühltal und das Fränkische Seenland verläuft. Der Frankenweg führt durch eine unglaublich vielseitige und abwechslungsreiche Landschaft, zeigt uns eine intakte Natur, bizarre Felsformationen und lässt uns in die Geschichte der Franken eintauchen. Über 520 Kilometer und über 11500 Höhenmeter mit dem Mountainbike, die nicht nur jeder Franke, sondern jeder Mountainbiker erlebt haben sollte.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.