Nicht nur Gedichte – Unsere Sicht, unser Gedicht

Nicht nur Gedichte – Unsere Sicht, unser Gedicht
– Gedichte
Elfie Nadolny und Manfred Wrobel  NE0096B
ISBN 9783938607053, Engelsdorfer-Verlag Leipzig, bebildertes Büchlein, Taschenbuch, 11 Seiten, € 9,–

 

Die Inhalte dieses Büchleins sind mit viel Engagement und Herzblut von Elfie und Manni entstanden. Das gilt gleichermaßen für die Fotos von Klaus.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die uns nahe stehenden Menschen zu erfreuen, uns gemeinsam in unseren Werken zu ergänzen und freuen uns über jeden, der sich mit in unsere Werke hineinversetzen möchte.

Ein Gemeinschaftsbüchlein von Elfie Nadolny und Manfred Wrobel.

Elfie Nadolny und Manfred Wrobel

Von Elfie Nadolny

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.