You Are Here: Home » Buchtipps, Roman » Rio und andere Drogen

Rio und andere Drogen
von Matthias Bergmann

e-Book: 426 Seiten
Verlag: Amazon KDP
Sprache: Deutsch
Kindle Edition: B008AVI134
Preis: 2,99 EUR

Kurzbeschreibung:

Rio de Janeiro. Kriminelle Organisationen beherrschen die Stadt. Auch Rosas Brüder sind darin verwickelt. Ein Leben zwischen Knast, Tod und Drogensucht. Doch Rosa findet ihren Weg, während ihre drei Brüder weniger Glück haben …

Klappentext:

Rio de Janeiro, 2010. Lemi lernt die 21-jährige Rosa in einer Favela, den Elendsvierteln Rios, kennen. Er verbringt die Nacht mir ihr, fällt aber auf dem Heimweg einem Überfall zum Opfer. Trotzdem nimmt er Rosas Angebot an, zu ihr in die Favela zu ziehen. Bald stellt sich heraus, dass Rosas Brüder in die lokale Drogenszene verwickelt sind. Sein Leben verändert sich krass. Lemi ahnt nicht, was ihn erwartet …

Drogenkommandos, mafiöse Milizen, korrupte Staatsorgane und Rechtsanwälte, unglaubliche Storys aus dem Leben in den Elendsvierteln Rios, aber auch der Rettungsversuch, sich aus dem Drogendschungel zu befreien, begleiten die unumstößliche Liebe zwischen Rosa und Lemi. Schicksale nehmen ungeahnte Verläufe und fokussieren sich auf die Basiszustände »Leben« und »Tod«.

Rio, wie es sich keiner vorstellen kann …

Links zum Eintrag:

Ebook bei Amazon:
http://www.amazon.de/andere-Drogen-Special-Edition-ebook/dp/B008AVI134/ref=pd_rhf_pe_p_t_2

Homepage:
http://inside-favela.com/

Dies wäre auch interessant:

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen