Roslin: Aus Feuer geboren

Cover-Aus-Feuer-geboren[aartikel]3956311116:right[/aartikel]Roslin: Aus Feuer geboren
von Lothar Kucharz

Taschenbuch: 190 Seiten
Verlag: SHAKER media
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3956311116
ISBN-10: 3956311116
Preis: 14,90 EUR
e-Book: 190 Seiten als PDF-Datei

Kurzbeschreibung:

Die Keltentrilogie „Roslin, der Kämpfer der Götter“ präsentiert sich in gänzlich anderem Gewand als die vielen Tolkien-Adaptionen, die man nach dem Fantasyboom der letzten Jahre auf dem Buchmarkt findet.
Dieser Roman spielt in der realen Landschaft um Passau und die des Bayrischen Waldes. Die Schauplätze der Handlungen und der Kämpfe, wie Dreisessel, das Keltendorf Gabreta oder der Wackelstein, sind sehr genau beschrieben. Ein Besuch der Gegend, um sich in die Abenteuer der Helden hinein zu versetzen, lohnt sich sehr! Es ist ein Stück spannende Geschichte aus einer Zeit, aus der noch viel zu wenig bekannt ist.

Klappentext:

Der etwas andere Kelten Roman.
Mit ihrem Segen „Du wurdest aus Feuer geboren!“, überreicht das Mädchen Roslin das von ihm selbst geschmiedete Schwert. Sein erstes war in einem aussichtlosen Kampf mit Dragon zerbrochen. Er selbst vom vergifteten Schwert Dragons schwer verletzt, konnte im letzten Augenblick vom weißen Wolf und einem Eber der Göttin Arduina in Sicherheit gebracht und so vor dem sicheren Tod bewahrt werden.
Kaum genesen, muss sich Roslin und Albin auf die Suche nach dem weißen Wolf machen, der irgendwo in den Bergen Gabretas von einem Schwarzalb gebannt, mit dem Tode ringt.

Links zum Eintrag:

Das Buch bei Amazon:
http://www.amazon.de

Der Autor bei Facebook:
http://www.facebook.com/lothar.kucharz

Homepage des Verlages:
http://www.shaker-media.eu

PDF-Datei aus dem Online-Archiv des Verlages:
http://www.shaker-media.eu

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.