You Are Here: Home » Buchtipps, Roman » Schlaflos – Die Leiden eines jungen Mannes

schlaflos-andresSchlaflos – Die Leiden eines jungen Mannes
von Thomas Andres

Taschenbuch: 192 Seiten
Verlag: Books on Demand
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3735760104
ISBN-10: 3735760104
Preis: 11,90 EUR
e-Book: 192 Seiten
Kindle Edition: B00MABN7PM
Preis: 3,99 EUR

Kurzbeschreibung:

In diesem Buch geht es um ein Jahr im Leben eines jungen Mannes, der vom Schicksal auf die Prüfung gestellt wird. Auf gute Zeiten folgen schwere Zeiten und die Schlaflosigkeit bestimmt sein Leben.

Klappentext:

Erik Königstein ist 23 und hat seine eigene Firma. Beruflich ist alles in Ordnung, nur privat ist sein Leben nicht perfekt. Früh hat er seine Eltern verloren, früh war er auf sich alleine gestellt. Doch er hat sich durchgebissen. Nur die Schlaflosigkeit beschäftigt ihn. Doch dann findet er seine große Liebe, seine Firma erweitert er und das Glück scheint sich mit riesen Schritten zu nähern….

Links zum Eintrag:

Link zum Blog des Autors:
http://ta-blog.blog.de/

Link zum Buch bei Amazon:
http://www.amazon.de/

Das Buch bei Google-Books:
http://books.google.de/

… und bei jpc:
https://www.jpc.de/

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen