Schogul, Rächer der Tiere

[aartikel]3842360487:right[/aartikel]Schogul, Rächer der Tiere
von Birgit Laqua

Taschenbuch: 204 Seiten
Verlag: Books on Demand
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8423-6048-8
ISBN-10: 3842360487
Preis: 12,90 EUR

Kurzbeschreibung:
Fantasy Roman
Empfohlen ab 12 Jahre
Mit s/w Illustrationen
Neuerscheinung Mai 2011

Klappentext:
Dass es nicht nur ihm so schlecht auf der Erde ergangen ist, erfährt der junge Kater Ringo erst, als er schon gestorben ist und in das Himmelsreich des Schoguls kommt.
Obwohl Schogul seine Seele befreit, sorgt der neugierige Kater in seinem Reich für große Aufregung.
Doch nicht nur im Himmel bringt er alles durcheinander, auch als er sich heimlich wieder auf die Erde begibt, bringt er sich und andere Tiere in große Gefahr.

Sonstiges:
Birgit Laqua, 1966 in Hannover geboren

Die Autorin über ihr Buch:

„Es ist die Hölle auf Erden was viele Tiere hier auf der Welt erleiden müssen und wenn ich mit diesem Roman auch nur einer Tierseele helfen kann, hat sich die Arbeit an dem Buch für mich schon tausendmal gelohnt.“

Links:
www.birgit-laqua.de
Facebook Seite von Birgit Laqua
Schogul bei BOD
Schogul bei Amazon

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.