Sehnsucht nach Dir

Sehnsucht nach Dir
– Gedichte
Maximilian Tubè  TM0167B
ISBN 9783837017496, BoD, Paperback, 196 Seiten, € 10,90

 

es ist noch Platz / für dich / in meinem Leben / steig ein / wenn du willst / und erlebe deine Träume / mit mir / und / wenn du gehen willst / sag einfach nur: / Halte die Welt an / ich will aussteigen! / und ich werde dich / gehen lassen

 

Noch kriegt IHR mich nicht klein, es gibt noch viel zu viel zu tun …


Einmal gekostet, von den wahrhaft großen Gefühlen, die zu empfinden der

Mensch in der Lage ist, bin ich süchtig geworden und habe mich verloren in

dem Glauben an eine wahre Liebe. Man muss das Leben eben nicht nehmen, wie es ist, sondern muss bestrebt sein, sein Bestes dafür zu tun, um in einer glücklichen Welt leben zu können.


Erst wenn der Mensch gelernt hat, dass er nicht nur die Verantwortung für

sein eigenes Leben, sein eigenes Glück trägt, wird er glücklich in einer glücklichen und sorglosen Welt leben können, in der auch Platz ist, für die wahrhaft großen Gefühle.

 

 

Ein Reigen durch das Leben, abwechslungsreiche Gedichte erwarten den Leser, die mit sehr sensiblen Worten geschrieben sind.


Birgit B. auf amazon.de

Maximilian Tubè

Maximilian Tubè, Jahrgang 1964 ist gelernter Banker. Zu seinem Repertoire gehören neben Gedichten auch Kindergeschichten und humoristische Lesebücher für Erwachsene.


Von Maximilian Tubè

 

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.