You Are Here: Home » Thriller » SIE SIND DA

FesselerSIE SIND DA
– Aliens und Erscheinungen aus anderen Dimensionen
Horst Fesseler
ISBN 9783940545503, Tredition, Paperback, 416 Seiten, € 21,49

 

FesselerWas ist dran an den angeblichen UFO-Sichtungen. Gibt es wirklich außerirdische Wesen, die uns aus dem All beobachten oder gar besuchen? Wo sind sie und wie sehen sie aus? Sind sie womöglich schon unter uns? Falls ja, was haben sie vor? Wollen sie uns vernichten oder mit ihren Erfahrungen und Kenntnissen helfen? Wurden Menschen von außerirdischen Intelligenzen entführt oder hatten sie in anderer Form Kontakt mit ihnen? – Es wird viel darüber geredet. Was ist am Ende Wahrheit oder Lüge?


Haben Benjamin, Melanie, Bernd und Ralf unabhängig voneinander UFOs gesehen oder beruhen ihre Beobachtungen auf Einbildungen? Wie ließen sich dann aber ihre mysteriösen Erlebnisse erklären, die sie kurz danach hatten?


Bernd erfährt nach einer ärztlichen Untersuchung, dass ein merkwürdiger metallener Fremdkörper in seinem Gehirn steckt, der bei ihm eines Tages abstruse Handlungen hervorruft.


Benjamin versucht seine Freundin verzweifelt von der Anwesenheit der Außerirdischen zu überzeugen. Da helfen ihm auch nicht die handfesten Beweise weiter, die er ihr präsentiert. Im Gegenteil, sie bringen ihn in höchste Gefahr, denn Agenten des Geheimdienstes sind ihm auf den Fersen.


Horst Fesseler


Website

Die Autorenhomepage von Horst Fesseler. Autor von Fantasy-, Mystery- und Science-Fiction-Romanen sowie Kinder- und Kurzgeschichten. Bisher acht Buchveröffentlichungen, davon drei Anthologien.
Alles über seine Romane und Manuskripte, Neuerscheinungen und geplante Projekte. Herausgeber von Anthologien und Erzählungen.

Von Horst Fesseler FH0001B

 

Dies wäre auch interessant:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen