The Abscondece – Die Flucht

[aartikel]3735732593:right[/aartikel]The Abscondece – Die Flucht
von Melissa Rohlfs

Taschenbuch: 260 Seiten
Verlag: Books on Demand
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3735732590
ISBN-10: 3735732593
Preis: 10,90 EUR
e-Book: 260 Seiten
Kindle Edition: B00OYTC24K

Kurzbeschreibung:
Dieses Buch behandelt die Thematik rund um verbotene Liebe und Leidenschaften für das Gefährliche in Form eines Romans.

Klappentext:
Gefahr und Verlangen liegen dicht beieinander. Allison Cooper ist 22 Jahre alt, schüchtern und hat in ihrem Leben nicht wirklich etwas erreicht. Doch dann lernt sie den mysteriösen und verführerischen John Smith kennen. Von Anfang an ist sie sich sicher, dass etwas mit ihm nicht stimmt und würde sich am liebsten von ihm fernhalten, stellt aber schnell fest, dass sie von ihm nicht mehr los kommt. Denn John hat etwas in ihr ausgelöst, dass sich seitdem nicht mehr verdrängen lässt. Als er wieder und wieder in ihrem Leben auftaucht, kann sie nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. John jedoch scheint etwas zu verbergen. Als sie sein dunkles Geheimnis erfährt ist es bereits zu spät und sie hat keine andere Wahl als ihm blind ins Ungewisse zu folgen…

Sonstiges:
Melissa Rohlfs ist 1993 im niedersächsichen Sulingen geboren. Ihr erstes Buch gebührt ihrer dreimonatigen Reise durch Südafrika, dass Ende August 2014 unter dem Titel “Der Ruf des Hagedasch” veröffentlicht wurde.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.