Thondras Kinder – Am Ende der Zeit

RA0066B

thondrasThondras Kinder – Am Ende der Zeit
– Fantasy
Aileen P. Roberts 
ISBN 9783442471430, Goldmann Verlag, Softcover, 512 Seiten, € 12,00

thondras

 

Das fulminante Finale der Fantasy-Saga


Die Sieben, die einst von dem Kriegsgott Thondra auserwählt wurden, um den Untergang der Welt zu verhindern, sind endlich vereint. Doch sie wurden von denen verraten, die sie für Freunde hielten. Im Kampf gegen die finsteren Mächte brauchen sie nun Verbündete, die zu ihnen stehen. Schließlich lauern überall Gefahren, die nicht nur die Freundschaft der Sieben bedrohen, sondern auch die Liebe zwischen Rijana und Ariac …


Sie sind die sieben Auserwählten, bestimmt, die Welt zu retten. Doch die dunklen Mächte werden immer stärker …


Aileen P. Roberts


Website


Von Aileen P. Roberts