You Are Here: Home » Buchtipps, Liebesroman » Verloren in der grünen Hölle

Cover_UteVerloren in der grünen Hölle
von Ute Jäckle

Broschiert: 470 Seiten
Verlag: Bookshouse Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-9963524013
ISBN-10: 9963523978
Preis: 15,99 EUR
e-Book: 470 Seiten
Preis: 3,99 EUR

Kurzbeschreibung:

Bei diesem Buch handelt es sich um einen New Adult / Romantic Thrill der in Kolumbien spielt. Drei junge Frauen werden entführt und in den Regenwald verschleppt. Dort bahnt sich eine zarte Liebesgeschichte zwischen einer der Geiseln und ihrem Kidnapper an. Doch wer steckt eigentlich hinter der Entführung?

Klappentext:

Als die siebzehnjährige Elena zusammen mit ihren Freundinnen bei einer Shoppingtour von Gangstern in den kolumbianischen Dschungel entführt wird, bricht ihre heile Welt zusammen. Besonders der brutale Bandenchef Carlos versetzt die Geiseln in Angst und Schrecken. Ganz anders verhält sich dagegen sein attraktiver und charismatischer Cousin Rico. Obwohl auch er zu der Bande gehört, versucht er Elena vor Carlos’ Zorn zu beschützen. Von allen unbemerkt entsteht eine zarte Liebesbeziehung zwischen Rico und Elena. Elena ist hin- und hergerissen von seinem atemberaubenden Aussehen, seinem unergründlichen Wesen und dem Wissen, dass er zu den Bösen gehört. Aber ist Rico wirklich der Mann, der er vorgibt zu sein? Dennoch kämpft sie mit dem Mut der Verzweiflung um ihre verbotene Liebe.
Als sie eine unglaubliche Entdeckung macht, steht sie schließlich vor einer schweren Entscheidung: wählt sie ihr bisheriges Leben im Luxus oder kämpft sie um den Mann, den sie liebt?

Links zum Eintrag:

Homepage der Autorin:
http://www.ute-jaeckle.de

Das Buch bei Amazon:
http://www.amazon.de

Die Autorin bei Facebook:
https://www.facebook.com

Dies wäre auch interessant:

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen