Von Angst beherrscht

[aartikel]B0094JTFNG:right[/aartikel]Von Angst beherrscht
von Kerstin McNichol

e-Book: 284 Seiten
Verlag: Amazon eBook Kindle
Sprache: Deutsch
Kindle Edition: B0094JTFNG
Preis: 4,08 EUR

Kurzbeschreibung:
Von Angst beherrscht…

Stuartville scheint der optimale Ort zum Leben und Kinder groß zuziehen, allerdings sieht es ganz anderes hinter verschlossenen Türen aus. Nichts ist wie es scheint. Der ansonst so hilfsbereite Sheriff entpuppt sich als machtbesessener Tyran, der seine Finger in allen möglichen illegalen Machenschaften hat. Sein Sohn versucht verzweifelt in die Fußstapfen des Vaters zu treten, kann aber dessen hohe Erwartungen nicht erfüllen. Er gerät in Teufels Küche, als er versehentlich einen Mann tötet und dessen Leiche im Wald verscharrt. Das Opfer war ein Journalist, dessen Freunde sich auf der Suche nach ihm nicht mit Ausreden abspeisen lassen. Verzweifelt versucht der Sheriff seine Interessen zu wahren; allerdings schaltet sich das FBI ein. Dies zwingt ihn zu raschen Entscheidungen um Entdeckung zu entgehen…

Klappentext:
Die Geschichte spielt in einer fikiven Kleinstadt Utha, USA und ist voller Überraschungen…

“Von Angst beherrscht”, ist die Deutsche Übersetzung meines Englischen Romans “Ruled by Fear”. Beide Romane sind hier als Ebooks erhältlich und sprechen nicht nur die Liebhaber von Kriminalgeschichten an. “Von Angst beherrscht”, bietet mehr als das Buch-Cover erahnen lässt.

Übrigens wird die Arbeitsweise des FBI dargestellt. Doch da sich die Kenntnisse der Autorin ausschließlich auf TV-Fernsehserien und Kinofilmen beschränkte, war sie mutig und nahm Kontakt zur FBI Zentrale in Washington D.C., USA auf und war überrascht, dass man ihr eine Beraterin und einen Special-Agent an die Hand gab.

Sonstiges:
Mein neujähriger Sohn William hat das Titelbild erstellt.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.