Weil es immer ein Morgen gibt

Weil es immer ein Morgen gibt
– Gedichte
Mona Reich
ISBN 9783939822585, Donny-Stieven-Verlag, Taschenbuch, 123 Seiten, € 9,95

 

Die Liebe ist eines der größten Abenteuer unseres Lebens. Mal begegnen wir ihr sehnsuchtsvoll, mal voller Schmerz, mal schenkt sie uns Hoffnung und mal ergreift sie unser Herz. Nicht nur die Liebe, sondern auch das Leben hält jeden Tag Überraschungen und Stürme für uns parat, die es zu meistern gilt.” Drum fülle nicht das Leben mit Tagen, sondern die Tage mit Leben.” Gestern war es noch unmöglich ein Morgen kommen zu sehen, aber heute weißt du, dass es wieder ein Morgen gibt und eine Tür wird sich öffnen, durch die du mit neu erworbener Stärke gehen wirst.Nun tauche ein und lass mich dir vom Leben erzählen.

 

Der Gedichtband „Weil es immer ein Morgen gibt“ ist ein gelungener Ausflug in die moderne Lyrik und Poesie. Die Autorin schreibt mit einer Leidenschaft die man regelrecht beim Lesen der Gedichte erspüren kann. Wer mit dem Herzen liest, wird verstehen, was ich sagen will. Es liest sich leicht und spricht die Herzen an. Ich kann diesen Band nur jedem, der Gedichte liebt, empfehlen. Ich wünsche der Autorin weiter eine so herzliche Lyrikader. Veronika Butzkus

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier meine Meinung zum Buch von Mona Reich zu äußern.Ihr Buch bekam ich im Dezember geschenkt mit einer wundervollen Widmung, dafür ein riesen Dankeschön, aber nun zum Buch. Bereits der Titel hat mich so nachdenklich gemacht, das ich wissen wollte was kommt da auf mich zu. Schon die ersten Gedichte brachten mir förmlich eine Gänsehaut, ich habe noch nie, so tiefsinnige, die Seele berührende Verse gelesen. Dieses Buch ist einzigartig, weil es eine besondere Form des Lyrik schreibens ist. Ich kann diesen Gedichtband jedem Weiterempfehlen, der bereit ist, sich auf tiefe Emotionen einzulassen. Es geht um Tod, Verluste, um Neubeginn und wohl auch um die große Liebe.

Mona Reich

 

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.