Wo die Hoffnung klingt

BildWo die Hoffnung klingt
– Knocking on Heaven's Door
Melissa C. Feurer  FM0102B
ISBN 9783837028478, BoD, Paperback, 212 Seiten, € 12,90

FeurerHinter der Band "Suneclipse" steht eine starke Freundschaft, deren von allen geschätzter Zusammenhalt der achtzehnjährige Cab ist. Als dieser erfährt, dass er an Leukämie leidet, drohen sowohl Freundschaft als auch die Band zu zerbrechen, doch Cab kämpft um das, was ihm wichtig ist – um seine Freunde und die Musik, um sein Leben. Für die anderen wird er zum Sinnbild der Hoffnung, aber den Sieg über die tödliche Krankheit kann ihm das nicht garantieren.

 

 

 

 

 

[amazonadd=383702847X]

Melissa C. Feurer

Website

Melissa C. Feurer Melissa C. Feurer wurde 1990 in Gunzenhausen, Mittelfranken, geboren, und besucht derzeit die Oberstufe des Simon-Marius-Gymnasiums. Ihren Debütroman "Wo die Hoffnung klingt" schrieb sie mit sechzehn Jahren aus Begeisterung für die Magie der Worte und der Musik.

Von Melissa C. Feurer