Wünsch dich in die Hölle

[aartikel]B00FDPV2E0:right[/aartikel]Wünsch dich in die Hölle
von Verena Walter

e-Book: 288 Seiten
Verlag: Amazon Kindle
Sprache: Deutsch
Kindle Edition: B00FDPV2E0
Preis: 2,69 EUR

Kurzbeschreibung:

Emma Honig ist eine liebenswerte junge Frau, die sich durch ihre Großzügigkeit so manche Probleme einhandelt. So ziemlich jeder nutzt sie aus und das kommt ihr teuer zu stehen, denn prompt erhält sie eine dicke Mahnung und auch noch einen Strafzettel. Aber dann tritt der Egoist Alex in ihr Leben, der eine magische Sanduhr dabei hat mit der er ihr jeden Wunsch erfüllen will. Jedoch will Alex ihr keinen Gefallen damit tun, sondern nur seine Freiheit wiedererlangen.

Für die beiden beginnt eine chaotische und nervenaufreibende Zeit, in der Alex nicht nur fast seine Nerven verliert, sondern einem interessanten Geheimnis auf die Schliche kommt.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.