Ynsanter – Seele des Feuers

YnanterYnsanter – Seele des Feuers
– Band 2
Annette Eickert  EA0112B
ISBN 9783850226592, novum-Verlag, Taschenbuch, 332 Seiten, € 21,90

 

YnanterDie Suche nach dem Götterschwert Ynsanter geht weiter:

Norion hat inzwischen mit den Zwillingsbrüdern Freundschaft geschlossen, aber im Verborgenen lauert eine bisher ungeahnte Gefahr. Die machtgierigen Intriganten schmieden neue Pläne, die Zevenaar mit allen Mitteln verhindern möchte, und schickt daher den geheimnisumwitterten Raukarii Neferrilion auf eine ungewöhnliche Reise. Zugleich warten auf Norion weitere Überraschungen, die ihn beinahe unwissend im Sumpf der Machenschaften versinken lassen. Mit Hilfe des mächtigen Feuergottes Zevenaar, uralten Drachen und glaubensstarken Kriegern beginnt plötzlich ein Abenteuer voll wahrhaften Glauben, Mut, Liebe und Intrigen.

 

 

 

[amazonadd=385022659X]

Annette Eickert


Website

Eickert Annette wurde im Herbst 1978 in Worms am Rhein geboren. Auf die Mittlere Reife folgte zuerst eine erfolgreiche Ausbildung zur Arzthelferin, um schließlich nach reiflicher Überlegung eine Ausbildung zur Bürokauffrau zu absolvieren. Im Juni 2005, nach der ärztlichen Diagnose Multiple Sklerose, kam die Wendung in ihrem Leben. Inspiriert von vielen Fantasybüchern, erschuf sie ihre eigene Fantasywelt – und seitdem ist das Schreiben ihre größte Leidenschaft.

Von Annette Eickert