Zabbaione – Die Prinzessin, der Koch und das Drachentier

[aartikel]3944596013:right[/aartikel]Zabbaione – Die Prinzessin, der Koch und das Drachentier
von Heribert Riesenhuber

Gebundende Ausgabe: 40 Seiten
Verlag: Morisken Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3944596013
ISBN-10: 3944596013
Preis: 16,90 EUR

Kurzbeschreibung:
Die verwöhnte Prinzessin Lillemor Lalla muss dringend einen Drachen fange, um den Koch heiraten zu dürfen, den sie ja eigentlich mag, obwohl sie ihn immer ärgert.

Klappentext:
Heribert Riesenhuber erzählt auf manchmal überraschende Art und Weise von der verwöhnten und überheblichen Prinzessin Lillemor Lalla. Sie lebt im fernen Königreich Kalumpalur und weigert sich energisch, dem Wunsch ihrer Eltern zu folgen, und einen der im Schlosshof herumlungernden Prinzen zu heiraten. Daher hätte von dieser Prinzessin Lalla auch wirklich niemand erwartet, dass sie sich eines Tages aus dem Schloss bequemt, um einen Drachen zu fangen. Wie es zu diesem Abenteuer kommt und warum die kleine Prinzessin ständig den Koch ärgert, obwohl sie ihn doch eigentlich mag, erfährt man in: Zabbaione – Die Prinzessin, der Koch und das Drachentier.
Riesenhuber verfasst seine Geschichte mit Wortwitz und einer unbändigen Lust an der Abschweifung. So schafft er eine phantasievolle Erzählung, die oftmals eine ganz unerwartete Wendung nimmt. Die großformatigen Seiten bieten mit farbenfrohen Bildern und munteren Zeichnungen viel zu entdecken. Zabbaione ist ein Kinderbuch für alle, die ein augenzwinkerndes Lesevergnügen zu schätzen wissen.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.