Zurück nach Dshinnistan

[aartikel]3940951358:right[/aartikel]Zurück nach Dshinnistan
von Roselinde Dombach

Taschenbuch: 183 Seiten
Verlag: P&B Pia Bächtold
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3940951359
Preis: 15,00 EUR











Kurzbeschreibung:
Spannende Geschichte über ein Mädchen, das die Bekanntschaft eines sonderbaren Jungen macht. Ben ist allerdings kein gewöhnlicher Junge, sondern ein Geist, der sich nichts mehr wünscht, als wieder zurück in seine Welt zu kommen.
Wie ihm das Mädchen und seine Freund dabei helfen und ob er Erfolg hat, erzählt das Buch.

Klappentext:
Die bevorstehenden Sommerferien bieten für die zehnjährige Kathrina Keller anscheinend nur Langeweile, da all ihre Freunde schon in den Urlaub fahren. Doch am Abend des letzten Schultages erscheint plötzlich in ihrer Kuschelecke ein seltsam gekleideter Junge. Er behauptet, ein Dshinn zu sein, der seinem bösen Meister entflohen ist und unbedingt zurück nach Hause, in das geheimnisvolle Dshinnistan, möchte. Sollte er die Wahrheit sagen, könnten die Ferien für Kathrina und ihre Freunde alles andere als langweilig werden.

Über den Autor:
Leider noch nicht eingetragen!

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.