Bonnie & Blue oder Huskies – reine Nervensache

[aartikel]3848252392:right[/aartikel]Bonnie & Blue oder Huskies – reine Nervensache
von Judit Siddi

Taschenbuch: 178 Seiten
Verlag: BoD
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3848252398
ISBN-10: 3848252392
Preis: 12,95 EUR

Kurzbeschreibung:
Bonnie & Blue, zwei wunderschöne Husky-Welpen halten bei uns Einzug. Doch wer hätte geahnt, dass die neuen Mitbewohner unser Leben völlig umkrempeln würden.
Das Buch “Bonnie & Blue, oder: Huskies – reine Nervensache” erzählt davon, was für Höhen und Tiefen wir mit unseren zwei Huskies durchlebt haben. Es erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit, sondern ist ein persönlicher Erfahrungsbericht, der den Character dieser Hunderasse darstellen und allen Husky-Freunden und -Bewunderern zu einem besseren Verständnis für diese Hunde verhelfen soll, ohne jedoch belehrend zu wirken. “Bonnie & Blue, oder: Huskies – reine Nervensache” ist ein wunderbares Geschenkbuch für alle Hundefreunde und viele der Geschichten werden sicher einen “Aha”-Effekt beim Leser erzielen. Neben den heiteren Geschichten über das Leben mit Hund(en) enthält das Buch auch viele wunderschöne Bilder von Bonnie und Blue in allen Lebensphasen.

Klappentext:
“Ich möchte einen Hund!” – welche Eltern haben diesen Wunsch von Ihren Kindern nicht schon gehört? Das Buch “Bonnie & Blue oder Huskies – reine Nervensache” erzählt anschaulich, wie es der Autorin gelang, ihren Kindheitswunsch zu verwirklichen und ihren Traum vom eigenen Hund zu verwirklichen. Auf heiter-anschauliche Weise wird beschrieben, welche Vor- und Nachteile es haben kann, sich für einen oder gar zwei Huskies beim Hundekauf zu entscheiden, und wie sich der Alltag danach plötzlich von einem Tag auf den anderen vollständig verändert. Mit einem leicht ironischen Lächeln werden kleine Anekdoten aus dem Leben der Autorin mit den zwei Hundemädchen Bonnie & Blue erzählt, die den Leser unterhalten, aber auch zum Nachdenken anregen sollen. Ein Muss für alle Husky-Besitzer (in spe) und eine kurzweilige Lektüre für Hundefreunde; angereichert mit zahlreichen wunderschönen Farbfotos von Bonnie & Blue.

Sonstiges:
Einfach und verständlich geschriebenes Buch mit fast 100 Farbfotos von Bonnie und Blue als Welpen, Junghunde und ausgewachsene Hunde.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.