Beim Premiumeintrag werden folgende Dienstleistungen durchgeführt:

  1. Es wird anhand des eingereichten Covers, ein digitales 3D Buchcover erstellt und in den Eintrag eingefügt
  2. Der Eintrag bekommt eine richtige Kategorie (anstatt der Kategorie “Allgemein”)
  3. Der Eintrag bekommt bis zu 6 Links (jeweils Verlinkung zu einem Shop pro angegebener Edition & eine zur Homepage des Autors)
  4. Der Eintrag wird auf dem Buchvorstellung.net Twitter Kanal veröffentlicht
  5. Der Eintrag wird auf der Buchvorstellung.net Facebook Seite veröffentlicht

Wenn die oberen 5 Punkte erfüllt sind, ist der Auftrag abgeschlossen und ich schicke dir per Mail die vereinbarte Rechnung.

Weitere Informationen:

Alle neuen Premiumeinträge erscheinen als Buchwerbung auf der Startseite von www.buchvorstellung.net. Wenn ein neuer Eintrag veröffentlicht wird, wandern die bestehenden einen Platz nach unten. Daher kann hier keine garantierte Dauer angegeben werden, wie lange der Eintrag auf der Startseite erscheint.

Solange ich (Dominik Glaser) dieses Projekt betreibe, bleibt der Eintrag auf Dauer bestehen und wandert automatisch ins Archiv. Ich lösche den Eintrag von selbst nicht, behalte mir aber das Recht vor, dieses in Ausnahmefällen zu tun (ist jedoch bei einem Premiumeintrag bislang noch nie vorgekommen). Auf Wunsch des Kunden kann der Eintrag jedoch jederzeit gelöscht werden.

Bei den Veröffentlichungen in den Social Media Kanälen bei Twitter und Facebook wird ähnlich verfahren, auch hier versuche ich die Einträge so lang wie möglich bestehen zu lassen. Da ich hier aber weniger Befugnisse habe wie auf der eigenen Webseite (z.B. kann man Beiträge bei Twitter nachträglich nicht mehr bearbeiten), nehme ich mir das Recht raus, einen Eintrag nach der Veröffentlichung, jederzeit löschen zu dürfen wenn ich es für nötig erachte.