You Are Here: Home » Gesundheit » Burnout – Depressionen Fluch oder Segen

HG0374B

burnoutBurnout – Depressionen Fluch oder Segen
- Auf der Suche nach meinem Leben
Gerhard Huber
ISBN 9783200013957, Gerhard Huber, gebunden, 144 Seiten, € 19,50

burnoutDieses Buch beschreibt meinen Weg in das Burnout und in die Depression, ihre Anfänge und die ersten Symptome, aber auch die Phasen meiner schlimmsten Verzweiflung, in denen alles möglich schien, auch das Schlimmste! Es zeigt aber auch den enormen Druck, der auf meiner Frau und auf meinen beiden Kindern lastete, die in dieser Zeit selbst mehr als nur an ihre Grenzen gekommen sind! Aber es erzählt auch von meinem Weg zurück in das Leben, was mir geholfen und was mich unterstützt hat, um aus diesem Desaster wieder heil herauszukommen und in ein vollkommen neues Leben zu finden.

Dieses Buch beinhaltet aber auch die von mir persönlich erlebten Themen wie Lebenskrise, Krankheit, Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung, Gedanken an den Tod, aber auch Hoffnung, Zuversicht, Chance, Glauben an sich selbst, Mut zur Veränderung, Leben!

Dieses Buch ist keines, welches Ratschläge geben möchte! Es ist nicht meine Absicht, jemandem zu sagen, was er oder sie tun soll und was nicht. Es bleibt jedem selbst überlassen, was er daraus machen möchte. Was ich will, ist lediglich meine ganze Lebenserfahrung zur Verfügung zu stellen. Sagen, wie es mir ergangen ist. Mir, der ich von Kind an Sport als fixen Bestandteil meines Lebens gehabt habe! Mir, der ich immer auf mich geachtet habe! Mir, der immer gedacht hat: "Ich bin so fit! Ich bin in einer so guten geistigen und körperlichen Verfassung, mir kann gar nichts passieren! Und wenn mir tatsächlich einmal etwas passieren sollte, was ich aber ohnehin nicht glaube, dann kann mir nur ein Ziegelstein auf den Kopf fallen oder mich ein Auto niederfahren, aber sonst, nein, MIR kann wirklich nichts passieren." Gekommen, gekommen ist alles aber ganz, ganz anders.

gruberGerhard Huber

Website

Von Gerhard Huber

 

 

Leave a Reply

Current day month ye@r *

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen