Das Königreich der Tausend

[aartikel]3640679962:right[/aartikel]Das Königreich der Tausend
von Eftos

Gebundende Ausgabe: 144 Seiten
Verlag: Grin
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 9783640679966
ISBN-10: 3640679962
Preis: 29,99 EUR

Kurzbeschreibung:
Die Abenteuer von Prinz Henley zu Westerburg, Patchara Petch-a-boon und Svinenysh Galactic.

Klappentext:
Henleys Einschulung ins noble Alanis College in Lyporo auf dem Trivy im Raah System steht bevor.
So lernt er endlich seine besten Freunde kennen:
Die junge Diplomatentochter Patchara Petch-a-boon und Svinenysh den Ruba.
Nach einiger Aufregung in der alten Welt steht fest das Henley als blinder Passagier zurück in sein Heimatsystem reisen muss um eine gefährliche Verschwörung aufzudecken.
Zum Glück stehen Ihm seine Freunde bei und andere mehr oder weniger seltsame Gestalten erweisen sich ebenfalls als hilfreich.
Der Schlüssel zur Lösung scheint in greifbarer Nähe als das Unaussprechliche passiert.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.