Das Leben mit den dunklen Gedanken – wie ich meine Depressionen besiegte

Das Leben mit den dunklen Gedanken – wie ich meine Depressionen besiegte
von Jochen Schulz

Gebundende Ausgabe: 214 Seiten
Verlag: Monsenstein und Vannerdat
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3869918389
ISBN-10: 3869918381
Preis: 13,95 EUR
Kindle Edition: B00FB5HBI8

Kurzbeschreibung:

Jochen Schulz, 22 Jahre alt, depressiv. Vor diesem Satz schrecken sehr viele Menschen zurück. Depressionen sind ein sehr ernstzunehmendes Thema, was bis heute mit der heutigen Gesellschaft in unterschiedliche Meinungen übergeht.

Klappentext:

Aber was ist das genau – eine Depression? Ein junger Mann erzählt in seinem Buch über diese so weit verbreitete und doch unergründete Krankheit der Psyche und gibt seine persönlichen Erfahrungen, welche er mit der Krankheit gemacht hat, an andere weiter. Mobbing von Klassenkameraden und mehrere persönliche Schicksalsschläge zogen ihn immer mehr in die Spirale der Depression. Das Buch spricht aber auch die schönen und lebenswerten Momente in jedermanns Leben an, wie zum Beispiel verschiedene Erfolgserlebnisse. Jochen Schulz erläutert in seinem Buch diverse Aspekte, medizinisch als auch rein psychisch und aus Erfahrungswerten betrachtet.

Sonstiges:

All dies erzählt Jochen Schulz aus eigener Erfahrung, sehr emotional und nahe gehend beschrieben.

Weitere Infos unter:
http://www.depression-besiegen.com

Links zum Eintrag:

Das Buch bei Ebay:
http://www.ebay.de

… bei Amazon:
http://www.amazon.de

und bei Bücher.de:
http://www.buecher.de

Die Facebookseite des Autors:
https://www.facebook.com

 

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.