Das Miststück oder: Julias Fluch

[aartikel]386850897X:right[/aartikel]Das Miststück oder: Julias Fluch
von Jens Petersen

Taschenbuch: 216 Seiten
Verlag: Tredition
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-86850-897-0
ISBN-10: 386850897X
Preis: 18,99 EUR

Kurzbeschreibung:
Das Thema Transsexualität einmal völlig gegen den Strich gebürstet: Jan Kirschner ist ein Vorzeigeyuppie der 80er Jahre: smart, zynisch, skrupellos und erfolgreich. Sein Frauenverschleiß ist atemberaubend, denn er liebt seine Unabhängigkeit. Als er es wieder einmal zu weit treibt und eine schwangere Bettgefährtin sitzen lässt, ereilt ihn seine gerechte Strafe: Jan wird verflucht und muss viele Jahre im Körper eines Mädchens verbringen. Aber er wäre nicht Jan Kirschner, wenn er/sie nicht quasi postwendend zum veritablen Miststück würde. Doch auch jetzt scheitert er wieder…

Klappentext:
Das Thema
Transsexualität einmal kräftig gegen den Strich gebürstet: Jan Kirschner ist ein mieser, intriganter und zynischer Yuppie und Frauenfeind im Norddeutschland der 80er Jahre. Als er es wieder einmal zu weit treibt, ereilt ihn seine gerechte Strafe: Jan muss viele Jahre als Mädchen leben –
er wäre aber nicht Jan, wenn er nicht trotzdem zum Miststück würde.
Aber auch hier scheitert er an seiner maßlosen Gier…
Ein ebenso mysteriöser wie spannender Roman um Gier, Sex und Moral.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.