Der Musikkenner

[aartikel]B005GQ7RFY:right[/aartikel]Der Musikkenner
von Alexander Strippel

e-Book: 120 Seiten
Verlag: epubli
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8442-0749-1
Preis: 1,49€ EUR

Kurzbeschreibung:
Jeder, der was auf sich hält, hört gern klassische Musik, aber kaum einer versteht sie dabei. Dessen ist sich Herbert Hermanns ungemein sicher und so lebt er auch. In Abscheu vor den Musiklaien, vor diesen Menschen, die Musik nicht recht zu beurteilen wissen.
Seine eigene Meisterschaft in Sachen Kunstmusik ist noch unerkannt und so tritt er endlich in Kontakt mit jenen, die ihm Einfluss geben können: den Musikern. Die Violinistin Silvia See, aufsteigender Stern der Szene seiner unfehlbaren Meinung nach, soll ihm dazu verhelfen das zu bekommen, was ihm gebührt.
Wollen wir mal sehen, wohin ihn seine Reise so überall hinbringt!

Es ist eine satirische Annäherung daran, was wir eigentlich machen, wenn wir Musik hören. Wozu, was wir davon haben, was wir uns davon versprechen, wenn wir es tun.

Sonstiges:
Alexander Strippel ist Jahrgang 1986. Er studiert und lebt in Köln. ‘Der Musikkenner’ ist sein erstes Buch.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.