Der Schatten über dem Regenbogenland

[aartikel]3837020681:right[/aartikel]Der Schatten über dem Regenbogenland
von Jutta Judy Bonstedt Kloehn

Taschenbuch: 204 Seiten
Verlag: BoD
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3837020687
ISBN-10: 3837020681
Preis: 12,90 EUR

Kurzbeschreibung:
Was passiert mit uns wenn wir sterben??? Darueber hat sich die Autorin ihre Gedanken gemacht. Es entstand daraus ein herrlich – packender Fantasyroman.

Klappentext:
Das Regenbogenland ist in Gefahr: dunkle Mächte und böse Magie haben die Regenbogenschleuse passieren können. Werden Agiona und Aloro es schaffen das Regenbogenland zu retten? Und wird die eigentliche Erde vernichtet werden, da sie nur noch aus dem Streben nach Macht besteht? Spannung von der ersten bis zur letzten Seite ist versprochen. Tauchen Sie ein in eine Welt der Fantasie, die möglicherweise gar nicht so weit weg von der Wirklichkeit ist.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.